Rosine Dätwyler

Ausbildungen:
Kosmetikerin EFZ inkl Berufsmatura
Dipl. Dermapigmentologin (Schweizer Fachverband für Permanent Make-up)
Onkologische Kosmetikerin
Berufsbildnerin

Nach dem erfolgreichen Aufbau des MAYKOSMETIK Oriental Day Spa & medical cosmetic, widme ich mich nun meiner zweiten Passion: Ich möchte Kosmetikerinnen auf ihrem Berufsweg begleiten und mein Wissen und Können weitergeben.

Meine Erfahrung und die ständigen Weiterbildungen im In- und Ausland fliessen direkt in das Maykosmetik Oriental Day Spa und MAYKOSMETIK ACADEMY ein. Das gibt Ihnen die Sicherheit auf höchstem professionellem Niveau und nach neusten Erkenntnissen beraten und geschult zu werden.

Ich werde direkt vom Chef von Goldeneye Deutschland, Holger Hoffmann, gecoacht. Als anerkannte Berufsbildnerin (Lehrmeister), bilde ich angehende Kosmetikerinnen EFZ aus.

Für meine Schulungsteilnehmer möchte ich nur das Beste.
Ich lege grossen Wert auf den praktischen Teil aber auch das theoretische Wissen ist wichtig – nur so kann garantiert werden, dass das nötige Know-how vorhanden ist. Von 2015 bis 2018 war ich als Goldeneye Academy Schulungsleiterin für die Firma CDP Swiss AG tätig.

Spezialgebiete:
Mikropigmentation (Permanent Make-Up)
Medizinisches Permanent Make-Up
Medizinische Kosmetik und Klassische Mesotherapie
Onkologische Kosmetikerin
Tattoo- und Permanent Make up Entfernung mit Laser (Laserschutzbeauftragte)

Schulungen:
PMU Remover
Sugaring
Permanent Make-Up
Microneedling
BB GLOW

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte bestätigen!