Beauty is our Business - Wir machen Beauty-Profis

Home

Herzlich willkommen bei der Maykosmetik Academy!

Steigere das Potenzial deines Beauty-Business und erreiche nachhaltiges Wachstum in allen Bereichen. Bei uns bekommst du die perfekte Lösung für dein handwerkliches, finanzielles, wirtschaftliches und persönliches Wachstum.

Die Academy ist speziell darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge und Strategien an die Hand zu geben, die du brauchst, um deine Ziele in der Beauty-Branche zu erreichen. Die MAYKOSMETIK Academy ist für jeden geeignet, der den nächsten Schritt in seinem Beauty Business machen möchte, egal ob du gerade erst anfängst oder bereits ein etabliertes Unternehmen besitzt.

Finanzielles
Wachstum

Unser Coaching & Mentoring bietet dir erprobte Methoden, um deinen Umsatz zu steigern. So kannst du dein Beauty-Business profitabler machen. Lerne, wie du durch Preisoptimierung, Upselling-Strategien und effektives Marketing neue Kundinnen und Kunden gewinnst, bestehende Kundinnen und Kunden bindest und so den Live Time Value erhöhst.

Wirtschaftliches
Wachstum

Entdecke die Geheimnisse einer erfolgreichen Unternehmensführung und optimiere deine betrieblichen Abläufe. In unseren Trainings lernst du, wie du deine Ressourcen effizient einsetzt, ein starkes Team aufbaust und eine langfristige Wachstumsstrategie für dein Beauty-Business entwickelst.

Persönliches
Wachstum

Wir glauben, dass persönliches Wachstum der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb bieten wir dir in unseren Mindset Trainings die Möglichkeit zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und zur Entfaltung deiner Persönlichkeit als Unternehmerin oder Unternehmer. Lerne, wie du dein Selbstvertrauen stärken, deine Führungsqualitäten verbessern und Herausforderungen meistern kannst, um langfristig erfolgreich zu sein.

Buche, über unseren Online-Kalender einen Termin für ein kostenloses, 30-minütiges Telefongespräch.

1:1 Beratung & Strategie Call

In diesem Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und suchen gemeinsam eine passende Strategie für Dein Beauty Business.

Das sagen unsere Kundinnen:

Praxiserprobte
Schulungen

Bei uns werden alle Behandlungen und Produkte gründlich von unseren Expertinnen in unseren eigenen Studios getestet und optimiert, bevor sie in das Schulungsportfolio aufgenommen werden. So können wir unseren Schulungsteilnehmenden garantieren, dass nur Behandlungen angeboten werden, die auch in der Praxis funktionieren.

Ausbildung mit
Zertifikat

Jeder Kurs, den du an der MAYKOSMETIK Academy absolvierst, wird mit einem eigenen Zertifikat ausgezeichnet. Diese Zertifikate sind besonders hochwertig und fallen an der Wand deines Studios sofort ins Auge. So erkennen deine Kundinnen und Kunden auf den ersten Blick, über welche Fähigkeiten du verfügst.

Starte
deine Reise

Beginne deine Reise zu einem erfolgreichen Beauty-Business jetzt mit einem unserer Trainings, Workshops oder 1:1 Business Coaching oder Mentoring. Für unseren exklusiven 1:1 Beratung & Strategie Call kannst du dich noch heute anmelden. Auch hier erhältst du bereits das Wissen von Experten und inspirierende Impulse für dein Business. Es ist an der Zeit, das volle Potenzial deines Beauty-Business auszuschöpfen und deine Träume zu verwirklichen.

 

Also, worauf wartest Du?

Jetzt anmelden und deine Wachstumsreise starten!

Buche, über unseren Online-Kalender einen Termin für ein kostenloses, 30-minütiges Telefongespräch.

1:1 Beratung & Strategie Call

In diesem Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und suchen gemeinsam eine passende Strategie für Dein Beauty Business.

Teilnehmer Testimonials

Rosine
Dätwyler

✨Die Magie der Fokussierung ✨
Als kleines Kind verliess ich mit meiner Mutter die Demokratische Republik Kongo. Ich habe am eigenen Leib erfahren, was es heisst, als Flüchtling mit nichts in einem fremden Land anzukommen und sich eine Existenz von Grund auf aufzubauen.

Dank meines Mutes, meines Glaubens und meines starken Willens kann ich heute auf eine erfolgreiche Existenz zurückblicken, die mich inspiriert und glücklich macht: Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern, eidg. dipl. Kosmetikerin, Geschäftsinhaberin, Unternehmerin und Prüfungsexpertin.

🧴Im Jahr 2018 haben wir unsere eigene Produktlinie MAYIKIRI Cosmetics lanciert - passend zum einzigartigen Behandlungskonzept im Maykosmetik Institut.

Im Jahr 2021 kam mit MAYKUP The Glam Finish eine eigene Make-up Linie hinzu, die den Kundinnen nach der Behandlung einen glamourösen Look verleiht. Auch diese Produkte sind vegan, ohne Parabene und ohne Tierversuche.

Ich liebe es, Energie und Mut als Inspiration weiterzugeben, vor allem an mein weibliches Umfeld. Ich finde es wichtig, für seine Visionen und Überzeugungen einzustehen. Ich bin davon überzeugt, dass (fast) alles möglich ist - es braucht nur ein bisschen Mut und die Offenheit, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Mein Motto? "Was mich nicht umwirft, macht mich stärker.


Mein Name ist Mayikiri Rosine Dätwyler Mompama.

Erfahrung

Erfolgreiche Geschäftsinhaberin. Langjährige Erfahrung als Schulungsleiterin.

Schulungsräume

Zentral in der Aarauer Altstadt gelegene, grosszügige Schulungsräume.

Individuell

Buche unsere Schulungen als Gruppen- oder Privatschulung

Support

Support per Telefon, WhatsApp, Mail und vor Ort. Unverbindliche Beratung buchen.

Flexible Zahlung

Unsere Schulungen und Workshops können in monatlichen Raten bezahlt werden.

Buy now, pay later. 0% Zinsen.

Bezahle alle Schulungen in 12 Monatsraten! Starte ohne finanziellen Druck.

Unsere Marken

Mehr Entdecken

Folge uns auf Instagram

@maykosmetik_academy

Newsletter

Keep in touch

Abonniere den "Keep in touch"-Newsletter und erhalte exklusiven Zugang zu unserem Video

"Mindset"

Ich bin am Mentoring "Beauty is our Business" interessiert!

Schreibe uns

Wir freuen uns von dir zu hören.